pr0 ski1ll3er
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Clan aus RS (RuneScape)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 aviansies 1h/bis zu 1m möglich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
mir wurscht




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.02.10

aviansies 1h/bis zu 1m möglich Empty
BeitragThema: aviansies 1h/bis zu 1m möglich   aviansies 1h/bis zu 1m möglich EmptyDo Feb 18, 2010 11:11 pm

Hi ich möchte euch einen guten geldtipp geben,deren erkommnisse eig. kein junk ist. Der tipp ist aviansies. Sie dropen oft runit dolche(g) und sehr oft adamant barren in zertifikat(immer 4)
Die monster befinden sich in der gwd (verlies der götterkriege) und die monster befinden sich auf der seite des Armadyls.Ihr müsst mit fernkampf hingehen weil ihr sie mit Nahkampf nicht verletzen könnt.Ihr braucht einen armadyl, zamorak,saradomin gegenstand. ich entfehle: zamo harinisch/beinlinge/nackenschutz (nur eins) saradomin buch und armadyl amulett (tempel von ikov) als bolzen empfehl ich breitbolzen weil sie preisgünstig sind.
das wars eig auch schon viel spass beim geld machen mfg Jürgen
Nach oben Nach unten
KonzRTwins

KonzRTwins


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Konz

aviansies 1h/bis zu 1m möglich Empty
BeitragThema: Re: aviansies 1h/bis zu 1m möglich   aviansies 1h/bis zu 1m möglich EmptyFr Feb 19, 2010 3:01 pm

am besten noch feuer stab und nats mitnehmen zum wegalchen der runit drops sonst kann man schnell wieder gehn
ep in range liegt bei ca. 35k/h!
aber wurscht man macht da meisten eig nur 500k money/h
Nach oben Nach unten
mir wurscht




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.02.10

aviansies 1h/bis zu 1m möglich Empty
BeitragThema: Re: aviansies 1h/bis zu 1m möglich   aviansies 1h/bis zu 1m möglich EmptyFr Feb 19, 2010 5:55 pm

ja stimmt,aber wenn man gut in range is desto besser und es kommt eben aufs glück an wie oft man barren bekommt ussw. danke für kom.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





aviansies 1h/bis zu 1m möglich Empty
BeitragThema: Re: aviansies 1h/bis zu 1m möglich   aviansies 1h/bis zu 1m möglich Empty

Nach oben Nach unten
 
aviansies 1h/bis zu 1m möglich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
pr0 ski1ll3er :: Alles rund ums liebe Geld $.$-
Gehe zu: